Erfolgreiche Teilnahme an der Aktion „zu Fuß zur Schule“

Die Kinder waren mit vollem Einsatz dabei und sicherten der GSP Hamburg weit den 1. Platz, da am 28.09. an unserer Schule die meisten Kinder gezählt wurden, die statt mit dem Auto zu Fuß oder per Fahrrad/Roller zur Schule gekommen sind.

07Bei der Ehrung, die in einer Grundschule in Harburg stattfand, übernahmen einige angereiste Kinder unserer Schule die gewonnene Spielekiste.08

 

Zum Abschluss der Aktionswochen gab es für jedes Kind eine Urkunde und ein leckeres Langnese-Eis.

Nun hoffen wir auf viele vorbildliche Eltern, die ihre Kinder auch weiterhin dabei unterstützen, zu Fuß oder per Fahrrad/Roller zur Schule zu kommen. Nur so wird das Verkehrs-Chaos vor der Schule auch nachhaltig ausbleiben! Ein Laufbus wurde aufgrund einer Elterninitiative schon fest  installiert.  Weiter so!!!

Euer GSP-Elternrat

laufbus_bericht-heimatechoZeitungsbericht aus dem Heimatecho:

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Erfolgreiche Teilnahme an der Aktion „zu Fuß zur Schule““

Kommentare sind geschlossen.