Schulflohmarkt

2. Schul-Flohmarkt

 „Die 2. Auflage des großen Schul-Flohmarktes für die ganze Familie fand am 06. Juni 2015 bei warmen Sommerwetter statt. Während die Eltern nach gebrauchten Schätzen an einem der über 50 Stände stöberten und Schnäppchen machten, konnten die Kinder das Löschfahrzeug der Feuerwehr bestaunen, einen Preis beim Glücksrad gewinnen oder den beliebten Schul-Kletterwirbel besteigen. Für den kleinen Hunger und Durst zwischendurch gab es Leckeres in der Cafeteria, frisches Popcorn oder eine Wurst vom Grill! Die (Flohmarkt)atmosphäre war wieder ausgezeichnet, wie die zahlreichen Besucher zeigten.
Am Ende kam durch Einnahmen von Standgebühren, Kuchen-, Wurst- und Popcornverkauf sowie des Glücksrads ein Erlös von 1.140,- EUR zusammen. Diese Summe kommt den Schülerinnen und Schülern unserer Schule zugute!
Dafür nochmal herzlichen Dank an alle Organisatoren, freiwilligen Helfern (wie den Kollegen/-innen der AWO) und allen weiteren Unterstützern…“

  

Flohmarkt 1


Flohmarkt 1
Flohmarkt 2


Flohmarkt 2
Flohmarkt 3


Flohmarkt 3